News

 •
Patrick Sassmann wird neuer CFO bei welight intelligent
Neuer CFO Patrick Sassmann

Köln, Deutschland – Die welight intelligent GmbH hat einen neuen Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung berufen: Patrick Sassmann übernimmt zum 1. Februar 2024 die Verantwortung für die Bereiche Finanzen und Supply Chain bei dem Kölner Unternehmen.

Damit verstärkt der 46-Jährige die Geschäftsführung an der Seite von CEO Andreas Kreuss. Vor seinem Wechsel zu welight intelligent war Patrick Sassmann in verschiedenen Vertriebs- und Managementpositionen tätig, zuletzt als verantwortlicher Vertriebsleiter bei einem Leuchtenhersteller. Dank seiner langjährigen Tätigkeit in der Industrie verfügt der versierte Experte bereits über umfassende Führungserfahrung.

Andreas Kreuss, Geschäftsführer von welight intelligent, heißt Patrick Sassmann herzlich willkommen: „Wir sind davon überzeugt, dass Patrick Sassmann mit seinen profunden Branchenkenntnissen eine hervorragende Besetzung für das Ressort ist. Ich freue mich deshalb sehr, ihn in der Geschäftsleitung begrüßen zu dürfen“.

Auch Patrick Sassmann freut sich auf die neue berufliche Herausforderung: „Das Team von welight intelligent ist hochmotiviert und engagiert. Es ist beeindruckend, welche Leistungen jeder Einzelne erbringt und welche rasante Entwicklung das Unternehmen dadurch durchläuft. Als CFO werde ich mich darauf konzentrieren, effiziente Prozesse zu fördern, strategische Entscheidungen zu unterstützen und finanzielle Ziele zu erreichen.“

Gemeinsam wollen Andreas Kreuss und Patrick Sassmann mit welight intelligent trotz der aktuellen Herausforderungen ein nachhaltiges Wachstum generieren.

Neuer CFO Patrick Sassmann
Weitere News

Sie haben eine Bestätigungsmail erhalten. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.